Unsere Mission

Wir möchten Euch glücklich machen!

...und wenn wir es geschafft haben Euch mit einem neuen "Lieblingsteil" glücklich zu machen,

dann ist unsere Mission erfüllt und auch wir sind happy!

Unsere Produkte

Bei uns im Strandhaus findet Ihr ausschließlich Produkte, die wir mit großer Liebe und Sorgfalt für Euch ausgesucht haben. Kurz gesagt,

es kommt uns nichts in unser Strandhaus, hinter dem wir nicht zu 100% stehen und das wir nicht am liebsten selber gerne hätten !!!

Unsere Kunden

Unsere Kunden, eigentlich nennen wir es lieber unsere Strandhaus-Familie, machen das Strandhaus zu dem, was es heute ist, einen Ort, an dem sich ganze Generationen wohl, und gut abgeholt, fühlen. Wir lieben es, wenn Mutter-Tochter- Gespanne mit einem Kaffee in der Hand durch das Strandhaus bummeln, oder wenn sich kleine "Freundinnentrüppchen" zum Kaffee und flanieren im Strandhaus verabreden und es fröhlich und entspannt zugeht. Die Vielfalt unserer Kunden macht unser Strandhaus aus und wir können gar nicht genug davon bekommen!