Über uns


Willkommen im Strandhaus!

 

Als ich das Strandhaus Münster 2014 gründete, schwebte mir eine ganz besondere Art von Geschäft vor. Es sollte kein typischer Concept Store sein, sondern ein Strandhaus, ein richtiges "Strandhaus" und das am Stadtrand von Münster!

Ich liebe den nordischen Landhausstil und die wunderschöne Leichtigkeit und Atmosphäre die Strandhäuser, sei es auf den friesischen Inseln, an der holländischen Küste, oder den Hamptons ausstrahlen. Ein Strandhaus bedeutet für mich Auszeit, Behaglichkeit, Entspannung und Lust auf Leben.

Das Strandhaus sollte ein Ort werden, an dem der Besucher eine kurze Auszeit vom Alltag findet und das schönste daran sollte sein, daß sich unsere Besucher das "Auszeitfeeling" direkt mit in das eigene Zuhause nehmen können.

Und wenn wir jetzt erleben, wie unsere lieben Kunden, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, durch unser Strandhaus bummeln und wir bei einem kleinen "Klönschnack" hören, dass der Besuch bei uns immer wie ein kleiner Urlaub ist, dann macht uns das wirklich glücklich.

Damit es im Strandhaus immer viel Neues zu entdecken gibt, sind wir ständig auf der Suche nach tollen, ausgefallenen Neuigkeiten, die unser Leben schöner machen.

Unsere Mode und Modeaccessoires beziehen wir aus Italien, Paris und Holland und das Sortiment wird wöchentlich um schöne Neuheiten bereichert.

Nachdem uns 2018 die "Shoppingqueen" besucht hat, bekamen wir sehr viele nette Anfragen von Euch, ob wir nicht auch in Eurer Nähe ein Strandhaus eröffnen können und deshalb haben wir beschlossen für Euch ein kleines Online -Strandhaus zu eröffnen.

 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Stöbern!

Eure Vanessa Wehberg

IMG_20200418_144735.jpg